aktuell

leistungen

e-consys

referenzen

kontakt


seite 1

Taten sagen mehr als tausend Worte.
Im folgenden finden Sie eine Auswahl
von uns realisierter Internetpräsenzen.

Machen Sie sich ein Bild von uns und
überzeugen sich direkt von unseren
Leistungen.

Ebay Anzeigengestaltung

Ja, es geht: Individuell gestaltete Verkaufsanzeigen beim Auktionshaus Ebay. Für einen Vertrieb von professioneller Hard- und Software für den Videoschnitt wurde diese Anzeige entworfen. Durch professionelles Design hebt sich diese Anzeige deutlich von den üblichen Ebay-Anzeigen ab.

Lee Beagley

Der Liverpooler Regisseur und Schauspieler Lee Beagley stellt sein umfangreiches Portfolio vor. Aufwendige grafische Gestaltung und ungewöhnliches Layout setzen das kreative Werk des Künstlers in Szene.

Seaport Logistik GmbH

Die Seaport Logistik GmbH bietet Dienstleistungen im Bereich internationale Transportlogistik. Als besonderer Blickfang wurde der Interauftritt mit einem Flash-Intro realisiert.

mainplan Hamburg GmbH

Die mainplan Hamburg GmbH ist ein Zeitarbeitsunternehmen mit Sitz im Hamburger Hafen mit Spezialisierung auf dem Sektor Lager und Logistik. Die Website ist mit einem Content Management System ausgestattet, das es dem Kunden ermöglicht, Stellenanzeigen selbst zu editieren.

7Inch Mobildisco

Ein Internetauftritt für eine Mobildisco. Die optische Dynamik stand im Vordergrund bei der Gestaltung der Webseite, Flash war damit das Medium erster Wahl. Eine Herausforderung stellte die Datenbankanbindung in Flash dar: Mittels ASP können nun aus über 1000 Musiktiteln bis zu 15 Wunschtitel zur Party bestellt werden.

Mediadock.net

Vor der Kulisse des Hamburger Hafens stellen die Medienprofis von mediadock.net ihr Unternehmen vor. Lösungen rund um die professionelle Video-, Audio-, und IT-Technik bilden den Kern Ihres Angebots. Support von Avid-Systemen, Erstellung von Streaming Video und DVD ergänzen das Leistungsspektrum.

Hamburger Spielhäuser

Für den Verein Hamburger Spielhäuser wurde eine umfangreiche Internetpräsenz zur Information über den Verein und aller 40 angeschlossenen Spielhäuser realisiert. Die Implementation des Open Source CMS "CMSimple" ermöglicht es jedem Spielhaus, eine eigene Seite frei zu gestalten.